Mögliches OnePlus 9 Pro im Geekbench aufgetaucht

OnePlus wird ebenfalls seine OnePlus 9-Serie vorzeitig auf den Markt bringen, wobei das Gerücht besteht, dass die Markteinführung im März 2021 erfolgen soll.

Letzte Woche sind die Modellnummern der OnePlus 9-Serie geleakt worden. Jetzt wurde im Geekbench ein Gerät mit einer Modellnummer entdeckt, die mit der des OnePlus 9 Pro übereinstimmt.

Das Gerät wurde vor einigen Tagen unter dem Namen „LuBan LE2117“ einem Benchmark unterzogen. Der letzte Teil der Benchmark-ID ist die Modellnummer des OnePlus 9 Pro.

OnePlus 9 Pro Geekbench
Quelle: Geekbench

Das Gerät läuft mit Android 11 und hat 8 GB RAM. Sein Motherboard trägt den Codenamen „lahaina“ und sein Octa-Core-Prozessor hat eine Grundfrequenz von 1,80 GHz. Die Benchmark-Ergebnisse liegen bei 1.122 Punkten für den Single-Core-Test und 2.733 Punkten für den Multi-Core-Test.

Die CPU-Konfiguration des Prozessors verrät, dass es sich vermutlich um den Qualcomm Snapdragon 875 handelt.

Quelle(n):
Geekbench

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.