OnePlus 9 wird im März 2021 vorgestellt – vier Wochen früher als üblich

OnePlus wird seine Flaggschiff-Serie OnePlus 9 im März 2021 herausbringen, um gegen Samsung, Xiaomi und andere Rivalen anzutreten.

Die Entwicklung des neuen OnePlus 9hat ja bereits begonnen, intern soll das Modell den Codenamen „Lemonade“ tragen. Vermutlich wird es auch hier wieder 2 Flaggschiffe geben, dass OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro.

Normalerweise bringt OnePlus seine Flaggschiffe im Mai auf den Markt, aber in diesem Jahr stellte man die OnePlus 8-Serie bereits am 14. April vor. Für das Jahr 2021 plant das Unternehmen die Vorstellung der OnePlus 9-Serie sogar schon im März.

OnePlus hat noch kein Veröffentlichungsdatum für die OnePlus 9-Reihe bekannt gegeben, aber Informationen sprechen von einer Veranstaltung etwa Mitte März.

OnePlus ist nicht das einzige Unternehmen, das einen frühen Start seines Flaggschiffs 2021 in Erwägung zieht. Samsung wird auch die Galaxy S21-Serie im Januar auf den Markt bringen, ganze sechs Wochen früher als üblich.

Es ist noch zu früh, um über die Hardware des OnePlus 9 zu spekulieren. Aber es ist wahrscheinlich, dass der Qualcomm Snapdragon 875, ein 120 Hz-Display und Warp Charge 65W verbaut sein werden. Womöglich gibt es auch eine IP68-Zertifizierung, drahtloses Laden und noch bessere Kameras.

Quelle(n):
Androidcentral

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.