OnePlus 9-Reihe bereits in Entwicklung-Codename „Lemonade“

Die letzte Woche war eine gewaltige Woche für OnePlus. Der Mitbegründer Carl Pei verließ offiziell das Unternehmen und das OnePlus 8T wurde vorgestellt. Aber innerhalb von OnePlus geht alles wie gewohnt weiter und die Arbeit an der nächsten Flaggschiff-Serie hat bereits begonnen.

Tippgeber Max J. hat nun verraten, dass „Lemonade“ der interne Codename der nächsten Generation, des OnePlus 9-Serie sein soll. Das Modell soll in der ersten Hälfte des Jahres 2021, wahrscheinlich im März oder April, vorgestellt werden.

Über das Modell ist derzeit eigentlich gar nichts bekannt, aber das OnePlus 9 als auch das OnePlus 9 Pro sollen vom Qualcomm Snapdragon 875 angetrieben werden. Dieser soll im Dezember vorgestellt werden.

Vermutlich wird es auch bei der OnePlus 9-Reihe Displays mit 120 Hz geben, ferner dürfen wir mit Upgrades bei den Kameras rechnen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.