Moto X 2017: Neue Bilder aufgetaucht

Moto X 2017 Android Smartphone

Moto X 2017 Android Smartphone

Jetzt sind neue Bilder eines möglichen neuen Moto X 2017 aufgetaucht. Bereits vor knapp drei Wochen waren ja erste Bilder des Gehäuses im Internet aufgetaucht. Das neue Moto X 2017 wird aber wahrscheinlich nur noch ein Mittelklasse-Smartphone werden.

Bei den Jungs von techdroider sind nun neue Bilder des möglichen Moto X 2017 aufgetaucht. Das neue Smartphone-Modell erscheint anscheinend in einem Metallgehäuse. Was auf der Rückseite sofort ins Auge fällt ist das übergroße Kamera-Modul, hier nimmt man Anleihen beim Moto Z. Ansonsten aber scheint das Moto X 2017 optisch ein wenig unausgegoren wirken, es werden Designelemente aller möglichen Modelle aus dem Hause Lenovo verwendet. Ferner scheinen auch die Pins für die Moto Mods zu fehlen, rudert Lenovo hier wieder zurück? Es liegen auch noch keine Informationen zu den technischen Spezifikationen und zu einem möglichen Release-Termin vor. Aber der MWC 2017 Ende Februar 2017 schein hierfür ein guter Termin zu sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert