Motorola Edge 20 Pro bekommt ebenfalls Android 12 Update

Motorola Edge 20 Pro Header
Quelle: Schmidtis Blog

Motorola hat sehr lange gebraucht, um mit dem Rollout des Android 12-Updates zu beginnen. Das erste Update wurde erst im Februar veröffentlicht, viele Monate nachdem Google das neue Betriebssystem ursprünglich veröffentlicht hatte. Seitdem hat das Unternehmen jedoch ein stetiges (wenn auch langsames) Veröffentlichungstempo beibehalten.

Nun bekommt das Motorola Edge 20 Pro, das im August letzten Jahres vorgestellt wurde, das Android 12 Update. Das Gerät erhält die Aktualisierung derzeit in Brasilien, einem der wichtigsten Märkte für Motorola in Bezug auf Umsatz und Markenbekanntheit.

Nach der Installation läuft auf Ihrem Motorola Edge 20 Pro die Build S1RA32.41-20-16, die den Sicherheitspatch vom 1. März 2022 enthält. Der Rollout findet übrigens für das Edge 20 Pro mit der Modellnummer XT2153-1-DS statt.

Hoffentlich geht in Brasilien alles gut und Motorola entscheidet sich dann, dieses Update dann auch schnell auf allen anderen Märkten, auf denen das Edge 20 Pro verkauft wird, zu veröffentlichen. Und vielleicht ist es ja dann auch bald bei uns in Deutschland verfügbar.

Quelle(n):
Lenovo Forum

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.