Motorola Edge 50 Pro: Neue Renderings zeigen das Design aus allen Winkeln

Motorola Edge 50 Pro Leak Header
Quelle: Android Headlines

Elegantes Design und beeindruckende Ausstattung: Der Marktstart des Motorola Edge 50 Pro, das in China als Motorola X50 Ultra und in den USA als Motorola Edge+ (2024) erhältlich sein wird, rückt immer näher.

Neue Renderbilder geben nun einen detaillierten Einblick in das Design des kommenden Flaggschiffs Motorola Edge 50 Pro.

Motorola Edge 50 Pro Leak
Quelle: Android Headlines

Das Motorola Edge 50 Pro wird voraussichtlich in drei Farben erhältlich sein: Schwarz, Lila und Silber. Die silberne Variante zeichnet sich durch eine spezielle Kunstlederstruktur auf der Rückseite aus, die dem Telefon ein elegantes und edles Aussehen verleiht.

Die Kamera auf der Rückseite des Edge 50 Pro besteht aus drei Sensoren: einem 50 MP-Hauptsensor mit f/1,4-Blende, einer 13-mm-Weitwinkelkamera und einer 73-mm-Telekamera mit 6-fachem Zoom. Gerüchten zufolge ist die Kamera mit Laser-Autofokus und OIS (optischer Bildstabilisierung) ausgestattet.

Motorola Edge 50 Pro Leak
Quelle: Android Headlines

Motorola spendiert dem Edge 50 Pro ein 6,7 Zoll großes Display mit einer Bildwiederholrate von 165 Hz. Das Display soll für eine scharfe und flüssige Darstellung sorgen. Im Inneren des Telefons werkelt der Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 Prozessor, der für eine hohe Leistung sorgt. Unterstützt wird der Prozessor von 12 GB Arbeitsspeicher.

Der Akku des Motorola Edge 50 Pro hat eine Kapazität von 4.500 mAh und unterstützt kabelgebundenes Laden mit 125 W und kabelloses Laden mit 50 W. Motorola hat noch kein offizielles Startdatum für den Edge 50 Pro genannt. Ein von Motorola in China veröffentlichter Teaser deutet jedoch auf den 3. April als mögliches Veröffentlichungsdatum hin.

Motorola Edge 50 Pro Leak
Quelle: Android Headlines

Quelle(n):
Android Headlines

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert