Motorola Edge X Flaggschiff-Smartphone bestätigt

Motorola Logo
Quelle: Motorola

Heute nun wurde von Motorola das neue Flaggschiff angekündigt. Das neue Motorola Edge X Flaggschiff-Smartphone soll schon bald vorgestellt. Laut Motorola soll das neue Modell „unendlich leistungsstark und voller Erwartungen“ sein.

Motorola hat in diesem Jahr kein Flaggschiff mit dem Snapdragon 888 vorgestellt. Aber mit dem Motorola Edge X wird der Hersteller voraussichtlich einer der ersten sein, der ein Smartphone mit dem Snapdragon 898 vorstellen wird.

Motorola Edge X Teaser
Quelle: Motorola

Auch wenn Motorola noch kein Datum für die Markteinführung des Edge X bekannt gegeben hat, soll es laut dem Leaker Digital Chat Station Ende des Jahres auf den Markt kommen wird. Das Edge X könnte der Nachfolger des Edge S sein, das Anfang des Jahres auf den Markt kam.

Xiaomi soll jedoch der erste Smartphone-Hersteller sein, der den SD898 in seinem Flaggschiff, der Xiaomi 12-Serie, einsetzt, die voraussichtlich Anfang Dezember auf den Markt kommen wird.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.