OnePlus stellt die OnePlus Nord 2 x PAC-MAN Edition vor

OnePlus Nord 2 PAC-MAN Edition
Quelle: OnePlus

OnePlus hat heute nun die OnePlus Nord 2 x PAC-MAN Edition vorgestellt. In den letzten Tagen gab es ja bereits eine Reihe von Hinweisen auf das Modell. Dieses wird auch in Deutschland erhältlich sein, es gibt nur eine Modellvariante mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher zum Preis von UVP EUR 529,00.

Mit der OnePlus Nord 2 x PAC-MAN Edition hat unser Team wirklich alle Register gezogen. Es gibt die gleichen erstklassigen Spezifikationen und Funktionen, die beim OnePlus Nord 2 geschätzt werden, in einem erfrischenden Paket, das Unterhaltung auf die nächste Stufe hebt. Mit anderen Worten: Die OnePlus Nord 2 x PAC-MAN Edition ist schnell, geschmeidig und bringt viel mehr Spaß.

Was macht die OnePlus Nord 2 x PAC-MAN Edition so besonders? Das fängt schon bei der Farbe, dem Material und der Oberfläche (CMF) an. Das Gerät verfügt über eine neu gestaltete Rückabdeckung mit einem zweischichtigen Design, dessen innerste Schicht mit phosphoreszierender Farbe versehen ist, die das Gerät im Dunkeln leuchten lässt. Ja, die OnePlus Nord 2 x PAC-MAN Edition leuchtet im Dunkeln und stellt das klassische Labyrinth des Spiels auf seiner Rückseite dar.

Der nächste Punkt ist die Software. Mit der OnePlus Nord 2 x PAC-MAN Edition wurde nicht nur die Benutzeroberfläche von OxygenOS überarbeitet und mit Anspielungen auf PAC-MAN versehen. Stattdessen wurde die Software des Geräts mit Spielen, Herausforderungen und vielen exklusiven (und versteckten) PAC-MAN-Inhalten bestückt, von denen man einige erst freischalten muss.

Die OnePlus Nord 2 x PAC-MAN Edition wird in einer einzigen Variante mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher für 529 Euro verkauft.

Ihr könnt zudem ein OnePlus Nord 2 x PAC-MAN Edition gewinnen. Geht einfach auf https://pac-man.oneplus.com und spielt das PAC-MAN-Spiel. Wenn ihr eine ausreichend hohe Punktzahl erreicht, habt ihr die Chance, das Smartphone zu gewinnen. Es werden insgesamt drei Telefone sowie ein kostenloses Paar OnePlus Buds Z verlost.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.