Motorola Moto 360: Neue Bilder und Videos

Es gibt mal wieder neues Bildmaterial zur kommenden Motorola Moto 360. Mit der ersten Smartwatch von Motorola wird Ende des Sommers gerechnet, ich persönliche gehe hier mit einer Vorstellung von Ende September aus. Trotzdem sind bislang schon eine ganze Reihe von Fotos und auch Videos im Netz geleakt worden, welche die Motorola Moto 360 auch in Aktion zeigen. Und nun gibt es wieder Nachschub, frische Fotos und auch ein neues Video gibt es zu sehen.

Bereits gestern gab es eine Reihe von Pressefotos der Motorola Moto 360 zu bestaunen. Jetzt sind neue Fotos aufgetaucht, welche die Smartwatch auch im Vergleich mit einer Omega-Automatikuhr zeigen. Hier kann man sich nun besser vorstellen, wie groß die Uhr werden wird.

Jedoch gibt es noch immer keine neuen Hinweise auf die genauen Motorola Moto 360 Spezifikationen. Müssen wir uns hier also tatsächlich noch ein wenig länger gedulden? Es könnte also sein, dass es Motorola gelingt, die genauen Specs bis kurz vor dem Release geheim zu halten.

Das unten angehängte Video stammt von Marques Brownlee, welcher auf der Google I/O 2014 sich die Smartwatch vor Ort ansehen konnte. Hier bekommt man noch einmal einen guten Eindruck von der ersten Motorola Smartwatch.

Quelle: mobiFlip

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Motorola Moto 360: Neue Bilder und Videos“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.