Ist das die neue Pebble Smartwatch mit Farbdisplay?

Pebble, Smartwatch, Pebble Smartwatch

Heute Abend wird Pebble etwas Neues vorstellen. Und so wie es aussieht, gibt es eine neue Generation ihrer Smartwatch. Denn es ist ein Bild einer Pebble Smartwatch aufgetaucht, welches ein Farbdisplay besitzt. Natürlich ist dies noch keine Bestätigung dafür, könnte aber ein entscheidender Hinweis sein. Ob es sich dabei aber um ein aktuelles Produktfoto handelt oder aber nur ein Platzhalterbild, dies ist noch nicht ganz klar. Aber heute Abend werden wir es wissen.

Jetzt ist den Jungs von Mobile Geeks ein Bild einer möglichen neuen Pebble Smartwatch mit Farbdisplay zugespielt worden. Ob es sich bei dem Bild um das finale Design handelt, ist noch unklar. Es wird mit einer Vorstellung der Smartwatch heute Abend gerechnet.

Pebble, Smartwatch, Pebble Smartwatch

Eine Pebble Smartwatch mit Farbdisplay wäre bestimmt richtig interessant. Außerdem steht der Pionier der Smartwatches ein wenig unter Druck, all die neuen Modelle mit Android Wear und dann auch noch im klassischen Uhrendesign dürften sich auch bei Pebbel bemerkbar machen.

Ich bin schon gespannt was uns heute Abend erwartet. Noch hat sich ja Pebble nicht in die Karten schauen lassen. Aber eine Smartwatch mit Farbdisplay würde dem Unternehmen auch gut stehen.

Quelle: Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert