Motorola Moto G 5G: So sieht es aus

Motorola Moto G 5G

Motorola Moto G 5G: So sieht es aus. Bereits gestern machten die ersten Informationen zum Motorola Moto G 5G die Runde. Nun sehen wir das Smartphone in voller Pracht.

Motorola will 5G auch in seine Budget-Smartphones bringen. Dafür hat man sich die ikonische Moto G-Reihe nun genommen und wird uns in Kürze ein günstiges 5G-Smartphone der Reihe präsentieren.

Das Bild bestätigt auch die bisher vermuteten Spezifikationen, die bereits geleakt wurden. Genaue Angaben gibt es allerdings noch immer nicht.

Mögliche Motorola Moto G 5G Spezifikationen

So soll es insgesamt sechs Kameras geben, eine Quad-Kamera mit einer 48 MP Hauptkamera + vermutlich Ultraweitwinkel-Kamera und Zoom-Kamera und Makro- oder Tiefen-Sensor auf der Rückseite und eine Dual-Frontkamera.

Der Fingerabdrucksensor ist im rechten Gehäuserahmen im Power-Button verbaut. Und 5G lässt darauf schließen, dass da ein Qualcomm Snapdragon 765, der neue Snapdragon 690 oder aber einer der neuen aktuellen Mediatek-SoC verbaut sein dürfte.

Zum Motorola Moto G 5G gibt es aber noch keine Information zum Preis oder aber ein Datum, wann das Smartphone vorgestellt werden wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert