Motorola Moto G Stylus 5G (2022) auf Renderbildern geleakt

Motorola Moto G Stylus 5G (2022)
Quelle: 91mobiles

Im Februar hat Motorola das Moto G Stylus (2022) offiziell vorgestellt, aber wie im letzten Jahr wird es auch eine separate 5G-Version geben. Diese wird unter dem Namen Moto G Stylus 5G (2022) erscheinen und ist heute geleakt worden.

Das Gerät soll von einem Snapdragon 695 SoC angetrieben werden und angeblich einen 5.000 mAh Akku haben. Das Moto G Stylus 5G (2022) wird in zwei Farben erhältlich sein: Schwarz und Seafoam Green. Berichten zufolge trägt es den Codenamen Milan 5G, und das Basismodell wird mit 4 GB RAM und 128 GB Speicher ausgestattet sein.

Das Motorola Moto G Stylus 5G (2022) verfügt über einen 6,78″ LCD-Display mit einer Auflösung von 2.460 x 1.080 Pixeln und einer 120-Hz-Bildwiederholrate sowie einer mittig platzierten Selfie-Kamera mit 16 MP.

Auf der Rückseite befinden sich ein 50 MP Sensor mit OIS, ein 8 MP Ultraweitwinkelsensor mit Autofokus für Makroaufnahmen und ein 2 MP Tiefensensor. Das Telefon hat weiterhin einen 3,5 mm-Kopfhöreranschluss und läuft mit Android 12.

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.