Motorola Moto G Stylus 5G (2022) auf Renderbildern geleakt

Motorola Moto G Stylus 5G (2022)
Quelle: 91mobiles

Im Februar hat Motorola das Moto G Stylus (2022) offiziell vorgestellt, aber wie im letzten Jahr wird es auch eine separate 5G-Version geben. Diese wird unter dem Namen Moto G Stylus 5G (2022) erscheinen und ist heute geleakt worden.

Das Gerät soll von einem Snapdragon 695 SoC angetrieben werden und angeblich einen 5.000 mAh Akku haben. Das Moto G Stylus 5G (2022) wird in zwei Farben erhältlich sein: Schwarz und Seafoam Green. Berichten zufolge trägt es den Codenamen Milan 5G, und das Basismodell wird mit 4 GB RAM und 128 GB Speicher ausgestattet sein.

Das Motorola Moto G Stylus 5G (2022) verfügt über einen 6,78″ LCD-Display mit einer Auflösung von 2.460 x 1.080 Pixeln und einer 120-Hz-Bildwiederholrate sowie einer mittig platzierten Selfie-Kamera mit 16 MP.

Auf der Rückseite befinden sich ein 50 MP Sensor mit OIS, ein 8 MP Ultraweitwinkelsensor mit Autofokus für Makroaufnahmen und ein 2 MP Tiefensensor. Das Telefon hat weiterhin einen 3,5 mm-Kopfhöreranschluss und läuft mit Android 12.

Quelle(n):
91mobiles

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert