Xiaomi gibt grünes Licht für die Redmi Note 12-Serie, Modellnummern bekannt

Redmi Note 11 Pro+
Quelle: Redmi

Neue Handys mit den Modellnummern 22041216UC und 22041216C wurden vor kurzem vom Unternehmen zertifiziert, und es wird erwartet, dass das Duo Teil der kommenden Redmi Note 12-Serie sein wird.

Die Zertifizierung enthüllt keine weiteren Informationen über die beiden Geräte, außer dass beide 5G unterstützen werden. Vermutlich werden die beiden Geräte mit dem MediaTek Dimensity 1300 oder Dimensity 8000/8100 ausgestattet sein.

Abgesehen davon ist derzeit kaum etwas über die Redmi Note 12-Serie bekannt. Die Markteinführung wird aber noch für das zweite Quartal dieses Jahres erwartet.

Quelle(n):
Gizmochina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

  1. Verstehe ich das richtig? Dieses Jahr erscheint nach dem Redmi Note 11 auch das Redmi Note 12. Wird da etwa im halb Jahres Takt gelauncht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.