Motorola Moto G2: Neue Bilder geleakt

Auch das kommende Motorola Moto G2 wirft seine Schatten voraus. Nun sind neue Bilder des kommenden Mittelklasse-Smartphones aufgetaucht. Während sich alles auf das kommende Motorola Moto X+1 konzentriert, ist doch auch die neue Generation des erfolgreichsten Smartphones von Motorola mehr als nur einen Blick wert. Beim Design bleiben sich die Amerikaner weiter treu, auch das neue Modell behält die im letzten Jahr eingeführte Designsprache.

Im Vergleich zum kommenden Motorola Moto X+1 ist über das neue Motorola Moto G2 recht wenig bekannt. Dies dürfte sich ab sofort ändern, sind doch nun die ersten Bilder sowie Spezifikationen aufgetaucht. Besonders auffallend dürfte sein, dass im neuen Modell ein 5″ Display verbaut ist.

Ferner sind in der neuen Generation Front-Stereo-Lautsprecher verbaut, die Kamera erhält ein Upgrade auf 8 MP und endlich unterstützt das Motorola Moto G2 dann auch gleich microSD-Karten. Außerdem scheint es auch eine Dual-SIM-Variante zu geben.

Das Display des Motorola Moto G 2 löst weiterhin mit 1.280 x 720 Pixeln auf. Im inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 400, dieser dürfte von 1 GB RAM unterstützt werden. als interner Speicher sind wahrscheinlich 16 GB verbaut. Am 4. September ist der Release des neuen Moto G2 in Chicago.


Quelle: The Verge

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Motorola Moto G2: Neue Bilder geleakt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.