Motorola Moto G20: Pressebilder und alle Spezifikationen

Zu den wichtigsten Daten des Moto G20 gehören ein 6,5″ HD+ 90Hz-Display, 4 GB RAM und ein 5.000 mAh Akku

Es gibt exklusive Informationen über die Spezifikationen des kommenden Motorola Moto G20. Und das Modell wartet mit einigen Überraschungen auf, mit denen so bestimmt keiner gerechnet hat. Aber der Reihe nach.

Ist es bereits der Nachfolger des Motorola Moto G10? Oder ein weiteres Modell im neuen G-Lineup? Vermutlich ein Modell, welches nur für den indischen Markt oder andere Schwellenländer geplant ist, wenn man sich die Spezifikationen ansieht.

Das 90 Hz Display ist schon erfreulich, auch wenn es nur mit HD+ auflöst. so richtig passt beides nicht zusammen. Doch noch spannender wird es, wenn man sich den verbauten Prozessor ansieht.

Motorola Moto G20
Quelle: 91mobiles

Motorola Moto G20 Spezifikationen

  • 6,5″ 20:9 HD+ Display, 1.600×720 Pixel, 269 PPI, 90 Hz Bildwiederholrate
  • Unisoc T700 CPU
  • 4 GB RAM
  • 64 GB Speicher
  • 48 MP (Weitwinkel, Blende f/1.7) + 8 MP (Ultraweitwinkel, Blende f/2.2) + 2 MP (Makro, Blende f/2.4) + 2 MP (Tiefensensor, Blende f/2.4) Quad-Kamera
  • 13 MP Selfie-Kamera
  • 5.000 mAh Akku mit 10 Watt Schnellladung
  • 165,22 × 75,73 × 9,19 mm bei 200 g

Mit der Unisoc T700-CPU wählt Motorola für das Moto G20 einen seltsamen Prozessor aus. Dabei würde man ganz klar sagen, dass es sich um ein Downgrade gegenüber des Moto G10 handeln. Und vermutlich wird der SoC auch dafür sorgen, dass das Modell nicht den Weg zu uns nach Deutschland finden wird.

Motorola Moto G20
Quelle: 91mobiles

Weitere Merkmale des Motorola Moto G20 sind ein kapazitiver Fingerabdrucksensor und eine 3,5 mm-Audiobuchse.

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.