Motorola Moto G60: 120 Hz Display, 108 MP Kamera & 6.000 mAh Akku

Motorola Logo

Im Februar stellte Motorola das Moto G10 und Moto G30 vor. In der kommenden Woche dürfte dann das Moto G100 an der Reihe sein. Doch mit dem Motorola Moto G60 kündigt sich bereits das nächste Modell der Reihe an.

Nächste Woche soll das Moto G100 als globale Version des Motorola Edge S auf den Markt kommen. Aber ein anderes Modell der Reihe könnte laut neuen Informationen auch bald mit einigen Flaggschiff-Features auf den Markt kommen. Den xda-developers ist es gelungen, Informationen über ein kommendes Motorola Moto G60 zu erhalten, das einige beeindruckende Spezifikationen für ein Mittelklasse-Smartphone hat.

Das Motorola Moto G60 soll mit einem 6,78″ FullHD+ Display mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz erscheinen. Samsung’s 108 MP ISOCELL HM2-Kamera-Sensor soll ebenfalls an Bord sein, ebenso eine zusätzliche 16 MP Weitwinkel- und ein weiterer 2MP-Sensor. Auf der Vorderseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein.

Zu den weiteren Spezifikationen gehören 4 GB oder 6 GB RAM, 64 GB oder 128 GB Speicherplatz und ein großer 6.000 mAh Akku.

Das Motorola Moto G60 soll auch in Europa auf den Markt kommen, ein Veröffentlichungsdatum ist jedoch nicht bekannt.

Quelle(n):
xda-developers

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert