Motorola Moto G62 5G und Moto G82 5G: Erste Details zu den kommenden Modellen

Motorola Moto G52 5G
Motorola Moto G52 5G | Quelle: Motorola

Das Motorola Moto G52 wurde diese Woche vorgestellt, und jetzt bereitet Motorola die Einführung von zwei weiteren Modellen vor, die Teil der Moto G-Linie werden sollen – das Moto G62 5G und Moto G82 5G. Beide Smartphones werden ähnliche Spezifikationen erhalten, einschließlich eines Octa-Core-Prozessors von Qualcomm und des Betriebssystems Android 12.

Es wird berichtet, dass das Moto G62 und Moto G82 mit dem Snapdragon 695-Chipsatz ausgestattet sein werden. Das Motorola Moto G62 5G wird 6 GB RAM, 128 GB Speicherplatz und einen 6.000 mAh-Akku mit 33 Watt Schnellladetechnik bieten. Die Hauptkamera soll aus drei Sensoren bestehen, wobei die Hauptkamera mit einer Auflösung von 50 MP glänzen soll.

Das Motorola Moto G82 5G wird mit 8 GB RAM, 128 GB Speicher und einem 5.000 mAh-Akku ausgestattet sein und ebenfalls 33 Watt Schnellladetechnik bieten. Das Smartphone wird mit Android 12 laufen.

Noch ist nicht bekannt, wann Motorola das Moto G62 und Moto G82 vorstellen wird.

Quelle(n):
Notebookcheck

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.