Motorola Moto G7-Reihe: Release Anfang 2019 geplant

Motorola Moto G7 Pressebild

Die neue Motorola Moto G7-Familie dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Neuesten Berichten zufolge dürfte der Release bereits Anfang 2019 in Brasilien erfolgen.

Motorola Moto G7-Reihe Pressebilder

Motorola Moto G7, Moto G7 Plus, Moto G7 Play und Moto G7 Power – das sind sind die vier neuen Modelle des 2019er Lineups. Und es dürften die ersten Smartphones aus dem Hause Lenovo/ Motorola sein, die 2019 vorgestellt werden.

Während wir noch keine offizielle Einladung des Lenovo-Unternehmens sehen, gibt es in einem neuen Bericht aus Brasilien die Nachricht, dass das Unternehmen im Februar vor Beginn der MWC 2019 in Barcelona erneut eine große Produktveranstaltung durchführen wird.

Auch im nächsten Jahr dürfte es dann wieder eine Auftaktveranstaltung für die neue Motorola Moto G7-Reihe in Brasilien geben. Denn dort hat die Moto G-Reihe dazu beigetragen, den brasilianischen Marktanteil auf 18 Prozent zu verdoppeln.

Eine offizielle Bestätigung zum Motorola Moto G7-Release gibt es noch nicht. Aber vermutlich dürften die neuesten Informationen aus Brasilien der Wahrheit entsprechen.

Quelle(n):
https://www.tecmundo.com.br/produto/137444-moto-g7-chegar-primeiro-brasil-grande-evento-inicio-2019.htm

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert