Motorola Moto X+1 auf einem Foto zu sehen

Und erneut taucht eines unsere Lieblings-Smartphone-Modelle mal wieder als Leak auf. Die Rede ist vom Motorola Moto X+1, welches wahrscheinlich im September vorgestellt werden wird. Nun ist ein neues Bild aufgetaucht, welches das Smartphone zeigen soll. Und dieses mal könnte es sich wirklich um das nächste Flaggschiff der Amerikaner handeln. Das Foto soll aus einem Video stammen, welches wohl auf der Google I/O gedreht wurde, deutlich ist nämlich auch die Motorola Moto 360 zu erkennen.

Das jetzt erneut das kommende Motorola Moto X+1 zu sehen ist, und dann auch noch auf der Google I/O, lässt darauf schließen, dass der Release vielleicht doch nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Ist vielleicht ein zeitgleicher Release mit der Motorola Moto 360 möglich?

Deutlich fällt auf, dass der obere Rahmen zwischen Rand und Display breiter ist als noch beim Motorola Moto X. Vielleicht ist es ja nur ein Prototyp oder gibt es vielleicht neue Sensoren, die mehr Platz benötigen. Man weiß es nicht.

Ich bin gespannt, wann wir dann mit dem Motorola Moto X+1 rechnen können, ich persönlich gehe ja noch immer von September aus. Aber vielleicht ist Motorola ja doch schneller und stellt uns sowohl das neue Flaggschiff und auch die Motorola Moto 360 in den nächsten Wochen vor?!

Quelle: PhoneArena

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Motorola Moto X+1 auf einem Foto zu sehen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.