Motorola One Action Android 10 Update gestartet

Es ist sicherlich nicht ungewöhnlich, einige Tage oder Wochen warten zu müssen, bis Motorola ein Android Update verteilt. Doch das ist dann doch etwas ungewöhnlich gewesen.

Angeblich soll schon im Januar der globale Rollout des Android 10 Updates für das Motorola One Action gestartet sein. Doch bis jetzt ist die neue Android Iteration auf keinem Gerät angekommen.

Doch in den USA ist es nun wohl endlich soweit. Und das lässt auch für Europa und Deutschland hoffen, dass es hierzulande auch nicht mehr so lange dauern wird.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung QSB30.121.12 und hat den März 2020 Sicherheitspatch an Bord. Und natürlich die ganzen Android 10 Neuerungen wie z.B. der systemweite Dark Mode und die bessere Navigation mit Gesten.

Hoffentlich heißt es dann auch hierzulande bald, dass man das Update für das Motorola One Action anwerfen kann.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply