Xiaomi Mi A3 erhält zum dritten Mal stabiles Android 10 Update

Aller guten Dinge sind 3. Scheint man wohl bei Xiaomi zu denken. Denn nun bekommt das Xiaomi Mi A3 zum dritten Mal ein stabiles Android 10 Update. Hoffentlich nun ohne Probleme.

Das Xiaomi Mi A3 ist Teil des Android One-Programms, so dass man von ihm schnelle Betriebssystem-Updates erwarten kann. Allerdings hatte Xiaomi ein paar Probleme mit dem Android 10 Update, das zweimal zurückgezogen wurde – zuerst wegen größerer Bugs und dann wegen Fingerabdrucksensor-Problemen.

Xiaomi Mi A3 V11.0.11.0 QFQMIXM
Xiaomi Mi A3 V11.0.11.0 QFQMIXM (Quelle: Mi-Forum)

Die Paketbezeichnung für Update #3 lautet V11.0.11.0 QFQMIXM und sollte nun auf den Xiaomi Mi A3-Geräten via OTA (over-the-air) eintreffen. Und dann hoffentlich auch das letzte Update auf Android 10 sein.

Das Update ist 1,33 GB groß, wenn es also bei euch ankommen sollte, Download im Wlan wäre also angebracht. Könnte aber noch ein paar Tage dauern, denn auch hier wird die Aktualisierung in Wellen verteilt werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply