Motorola One zeigt sich in freier Wildbahn

Motorola One Leak

Jetzt ist das kommenden Motorola One in freier Wildbahn aufgetaucht. Das Modell darf aber nicht mit dem Motorola One Power verwechselt werden, dabei handelt es sich nämlich um ein zweites Smartphone.

Motorola One Leak

Vom kommenden Motorola One sind nun Bilder aufgetaucht, die das Smartphone-Modell in freier Wildbahn zeigen. Dabei scheint es sich aber um die Modellvariante für den chinesischen Markt zu handeln, denn auf der Rückseite fehlt das Android One Logo.

Bereits vor ein paar Tagen waren ja die ersten Pressebilder des Modells aufgetaucht. Dort war das Android One Logo noch zu sehen. Optsich macht es jedenfalls einen guten Eindruck, trotz der verbauten „Notch“.

Motorola One Leak

Noch sind keine genauen Daten zu den technischen Details bekannt, wahrscheinlich wird es ein Mittelklasse-Smartphone mit gediegener Ausstattung werden. Aber zum Release gab es in den vergangenen Tagen erste Hinweise.

Motorola hat für den 2. August zu einem Event im Hauptquartier in Chicago geladen, vermutlich wird dort auch das Motorola One vorgestellt werden.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18280 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*