Motorola One Zoom: Drei Farben, verspricht 5x Hybrid-Zoom

Motorola One Zoom Pressebild

Es gibt frisches Bildmaterial zum kommenden Motorola One Zoom. Das Smartphone ist wieder einmal auf einem neuen Pressebild zu sehen, in drei neuen Farben.

Das Motorola One Zoom soll nur eine andere Variante des Motorola One Pro werden, welches ein Android One-Smartphone sein wird. Im Gegensatz zum One Pro, das mit purem Android ausgeliefert wird, enthält das One Zoom wohl einige spezifische Amazon-Inhalte.

Beide Versionen des Modells werden Anfang nächsten Monats auf der IFA 2019 vorgestellt werden. Es werden beide Modellvarianten aber nicht in den gleichen Ländern erhältlich sein. Das Motorola One Zoom soll in Zusammenarbeit mit Amazon in Indien auf den Markt kommt, andere Märkte werden nur das Motorola One Pro erhalten.

Eine Quad-Kamera wird bei beiden Modellen verbaut sein. Die 48 MP Hauptkamera soll durch eine Ultra-Weitwinkel und 5-fach-Zoom Kamera (3x optischer (81mm) und 5x Hybrid-Zoom) ergänzt werden. Nummer vier könnte dann vermutlich ein Sensor für Tiefeninformationen sein. Es soll Dual-OIS für die 48 MP- und auch Zoom-Kamera geben.

Ferner soll das Smartphone auch ein 6,2″ FullHD+ OLED-Display, einen 3,5 mm Klinkenanschluss und USB-Typ C verbaut haben. Ein Qualcomm Snapdragon 675, 4 GB RAM und 128 GB Speicher (via microSD-Karte erweiterbar) runden die Ausstattung ab.

Das Motorola One Zoom wird Amazon Alexa als digitalen Assistenten zurückgreifen. Dies dürfte eines der Amazon-Features für das Modell sein.

Werde Mitglied in der Motorola Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Motorola One Zoom soll in drei Farben erscheinen. Spannend dürfte der Preis werden, gemunkelt wurden um die EUR 400,00 für das Modell.

Motorola One Zoom Pressebild

Motorola One Zoom Pressebild

Quelle(n):
mysmartprice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert