Motorola RAZR 2019: Das faltbare Smartphone soll noch 2019 erscheinen

Motorola Moto RAZR 2019 Render

In letzter Zeit war es wieder ein wenig ruhiger geworden um das Motorola RAZR 2019. doch das faltbare Smartphone soll noch 2019 erscheinen!

Noch immer steht für 2019 das faltbare Motorola-Smartphone auf der Agenda. Auch wenn nicht mehr viel dran ist am Jahr, es soll noch dieses Jahr vorgestellt werden. Dies hat man nun noch einmal unmissverständlich klar gemacht.

Gegenüber Cnet bestätigte man, dass das faltbare RAZR ursprünglich schon für Sommer 2019 geplant gewesen sei. Diesen Zeitplan konnte man jedoch nicht einhalten.

Derweil wird auch Lenovo/Motorola vor den gleichen Probleme stehen wie Samsung oder Huawei. Daher vermutlich auch die Verschiebung. Man wird sicherlich auch auf die Probleme gestoßen sein.

Dennoch hält man aber weiterhin am Plan fest, das Motorola RAZR 2019, wenn es denn so heißen wird, noch 2019 zu präsentieren.

Werde Mitglied in der Motorola Gruppe auf MeWe | Facebook

Man geht bei dem Gerät von einem 6,2″ AMOLED-Display mit 2.142 x 876 Pixel Auflösung sowie einem Statusdisplay mit 800 x 600 Pixeln Auflösung aus. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 710, werkeln, dieser soll von 4 oder 6 GB RAM sowie 64 oder 128 GB Speicher unterstützt werden. Der Akku schein mit 2.730 mAh zu klein zu sein.

Quelle(n):
Cnet

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*