Motorola RAZR 2019: Release-Datum und Preis

Motorola Moto RAZR 2019 Render

Das Motorola RAZR 2019 wird kommen. Und zwar schon bald. Nun sind ein möglicher Release und auch Preis zu dem faltbaren Smartphone von Motorola aufgetaucht.

Bei Motorola geht man beim faltbaren Smartphone einen anderen Weg als de Konkurrenz. Und für viele ist dies genau der richtige Weg. Denn hier faltet man ein Smartphone über die horizontale Achse. Und nicht wie bei Samsung oder Huawei ein Tablet zu einem Smartphone.

Das Display des Modells soll 6,18″ groß sein, welches über die horizontale Achse zusammengeklappt werden kann. Die Auflösung soll 3.040 x 1.440 Pixel betragen. Optisch erinnert das Gerät an das klassische Ur-RAZR Telefon.

Während das Samsung Galaxy Fold und Huawei Mate X im September erscheinen sollen, wird mit der Präsentation des Motorola RAZR 2019 anscheinend Ende Oktober zu rechnen sein.

Werde Mitglied in der Motorola Gruppe auf MeWe | Facebook

Dafür will man beim Preis an der Schraube drehen und günstiger als die Konkurrenz sein. Während diese EUR 2.000,00 oder mehr aufruft, soll das Motorola RAZR 2019 schon für „nur“ EUR 1.500,00 erhältlich sein.

Quelle(n):
phoneArena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert