Motorola RAZR 2022: Pressebilder zeigen das komplette Design

Motorola RAZR 2022
Quelle: Motorola

Motorola hat im August das RAZR 2022 auf dem chinesischen Markt angekündigt. Doch bis heute kann man das neueste faltbare Smartphone des Herstellers nur dort kaufen. Weltweit wurde das Telefon noch nicht vorgestellt, aber ein neu aufgetauchte Pressebilder deuten nun eine mögliche Veröffentlichung in anderen Regionen an.

Mehr zu Motorola:

Der Leck stammt von Evan Blass, der die Pressebilder geteilt hat. Ein Blick auf die durchgesickerten Pressebilder zeigt auch, dass das Gerät auf der Rückseite mit einem Dual-Kamera-Setup ausgestattet ist. Technisch dürfte sich das globale Modell aber nicht vom chinesischen unterscheiden.

Motorola RAZR 2022 Spezifikationen

Das Motorola RAZR 2022 verfügt über ein 6,7″ großes, faltbares P-OLED-Panel. Der Bildschirm unterstützt eine FullHD+-Auflösung, eine Bildwiederholfrequenz von 144 Hz, 10-Bit-Farben, HDR10+ und DC-Dimming. Auf der Rückseite des Geräts befindet sich ein 2,7″ P-OLED-Display. Der sekundäre Bildschirm kann als Sucher für die rückwärtigen Kameras, zum Abrufen von Nachrichten oder sogar zum Spielen verwendet werden.

Über dem sekundären Display befindet sich ein horizontales Dual-Kamera-Setup, das von einer OIS-fähigen 50 MP Kamera angeführt wird. Unterstützt wird sie von einem 13 MP Ultraweitwinkelsensor, der auch als Makrokamera fungieren kann. Außerdem gibt es eine 32 MP Selfie-Kamera.

Unter der Haube des RAZR 2022 werkelt der Snapdragon 8+ Gen 1 Chipsatz. Das Gerät bietet bis zu 16 GB LPDDR5 RAM und 512 GB UFS 3.1-Speicher. Das Gerät läuft mit Android 12 mit MyUI 4.0. Das Gerät unterstützt Ready For 3.5, wodurch Benutzer es an einen externen Computer anschließen können, um die Vorteile eines vollwertigen Desktop-PCs zu nutzen.

Das Motorola RAZR 2022 wird von einem 3.500 mAh Akku unterstützt, der eine 33 Watt Schnellladefunktion bietet. Das Gerät bietet Konnektivitätsfunktionen wie Dual-SIM, 5G, Wi-Fi 6E, Bluetooth 5.2, GPS, NFC und einen USB-C-Anschluss.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.