Motorola RAZR 40 Ultra: Das sind die Spezifikationen

Motorola wird sein nächstes faltbares Smartphone, das Motorola RAZR 40 Ultra, in Kürze vorstellen. Die bisherigen faltbaren Modelle des Unternehmens blieben in puncto Leistung hinter ähnlich teuren Smartphones zurück, aber beim neuen Modell soll sich dies ändern.
Das Motorola RAZR 40 Ultra wird mit einem Snapdragon 8+ Gen 1 ausgestattet sein, dem gleichen Chip, der auch im Galaxy Z Flip 4 von Samsung verwendet wird. Das Gerät wird außerdem über bis zu 12 GB RAM und bis zu 512 GB Speicherplatz verfügen.
Das innere Display wird eine Auflösung von 2.640 × 1.080 mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz haben, während das äußere Display eine Auflösung von 1.056 × 1.066 Pixeln haben wird.
Das Gerät wird in den Farben Blau, Schwarz und Berberitze erhältlich sein und soll im Juni auf den Markt kommen.
Mögliche Motorola RAZR 40 Ultra Spezifikationen
SoC | Snapdragon 8+ Gen 1 |
Display | Hauptdisplay: 2.640 x 1.080 Pixel, HDR, AMOLED, 120 Hz Cover Display: 1.056 x 1.066 Pixel |
RAM & Speicher | bis zu 12 GB RAM, bis zu 512 GB Speicher |
Kameras | Hauptkamera: 12 MP Sony IMX563 Secondary: 13 MP SK Hynix Hi1336 Selfie: 32 MP OmniVision OV32B40 |
Extras | Dual SIM, eSIM, NFC, Fingerabdrucksensor |
Farben | Blue, Black, Barberry |
Quelle(n):
xda-developers
- Motorola RAZR 40 und Motorola RAZR 40 Ultra offiziell vorgestellt
- Motorola RAZR 40 Ultra: Das sollen die vollständigen Spezifikationen sein
- Motorola Moto G Stylus 5G (2023) vorgestellt
- Motorola RAZR 40 Ultra: Offizielles Teaser Video geleakt
- Motorola RAZR 40 Ultra: Das soll es in Europa kosten
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!