Motorola RAZR 40 Ultra: Das sind die Spezifikationen

Motorola RAZR 2023 Ankündigung
Quelle: Motorola

Motorola wird sein nächstes faltbares Smartphone, das Motorola RAZR 40 Ultra, in Kürze vorstellen. Die bisherigen faltbaren Modelle des Unternehmens blieben in puncto Leistung hinter ähnlich teuren Smartphones zurück, aber beim neuen Modell soll sich dies ändern.

Das Motorola RAZR 40 Ultra wird mit einem Snapdragon 8+ Gen 1 ausgestattet sein, dem gleichen Chip, der auch im Galaxy Z Flip 4 von Samsung verwendet wird. Das Gerät wird außerdem über bis zu 12 GB RAM und bis zu 512 GB Speicherplatz verfügen.

Das innere Display wird eine Auflösung von 2.640 × 1.080 mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz haben, während das äußere Display eine Auflösung von 1.056 × 1.066 Pixeln haben wird.

Das Gerät wird in den Farben Blau, Schwarz und Berberitze erhältlich sein und soll im Juni auf den Markt kommen.

Mögliche Motorola RAZR 40 Ultra Spezifikationen

SoCSnapdragon 8+ Gen 1
DisplayHauptdisplay: 2.640 x 1.080 Pixel, HDR, AMOLED, 120 Hz
Cover Display: 1.056 x 1.066 Pixel
RAM & Speicherbis zu 12 GB RAM, bis zu 512 GB Speicher
KamerasHauptkamera: 12 MP Sony IMX563
Secondary: 13 MP SK Hynix Hi1336
Selfie: 32 MP OmniVision OV32B40
ExtrasDual SIM, eSIM, NFC, Fingerabdrucksensor
FarbenBlue, Black, Barberry

Quelle(n):
xda-developers

Mehr zu Motorola:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert