Motorola RAZR 40 Ultra Promo-Videos zeigen das Foldable in Aktion

Motorola RAZR 40 Ultra Color Renders
Quelle: Twitter

Macht euch bereit für das Motorola RAZR 40 Ultra, das neueste Mitglied der Familie der faltbaren Telefone, das am 1. Juni weltweit auf den Markt kommt.

Mit Leaks und Renderrbildern, die bereits im Internet kursieren, zählen wir praktisch die Sekunden bis zur offiziellen Ankündigung herunter. Das Gerät, das auf dem US-amerikanischen Markt möglicherweise Motorola RAZR+ heißen wird, wird in den kräftigen Farben Rot, Grau und möglicherweise Schwarz erhältlich sein.

Das größte Highlight des Handys ist der sekundäre Bildschirm auf der Rückseite, der der größte bei einem faltbaren Klapphandy sein soll. Auf dem geräumigen 3,5″ Bildschirm können ausgewählte Spiele gespielt werden, Selfies gemacht werden und vieles mehr.

Leider sind die Videos nicht öffentlich, hätte sie euch gerne gezeigt.

Quelle(n):
Twitter

Mehr zu Motorola:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert