Motorolas neues Moto E7 Power ist ein spottbilliges Android-Handy mit einem 5000 mAh-Akku

Motorola Moto E7 Power

Motorola hat Anfang dieser Woche seine beiden ersten wirklich erschwinglichen Telefone mit einem 90Hz-Display vorgestellt. Nur drei Tage später hat das Unternehmen nun das Motorola Moto E7 Power angekündigt.

Das Moto E7 Power hat ein 6,5″ HD+-Display mit einer Waterdrop-Notch am oberen Rand für die 5 MP Selfie-Kamera verbaut. Angetrieben wird das Einsteigergerät vom MediaTek Helio G25-Chipsatz, der mit bis zu 4 GB RAM und 64 GB Speicher ausgestattet wurde.

Auf der Rückseite des Telefons befindet sich ein Dual-Kamera-Setup mit einem 13 MP Hauptsensor und einer 2 MP Makrolinse. Das größte Verkaufsargument des Moto E7 Power ist jedoch sein großer 5.000-mAh-Akku. Das Telefon unterstützt zwar nur Ladegeschwindigkeiten von bis zu 10 Watt, dafür gibt es aber bereits einen USB Typ C-Anschluss.

Das Telefon verfügt außerdem über eine dedizierte Google-Assistant-Taste, eine IP52-Zertifizierung und einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Enttäuschend ist, dass das Telefon mit Android 10 ausgeliefert wird.

Das „100% Made in India“ Moto E7 Power wird ab dem 26. Februar für die 2 GB/ 32 GB Version für umgerechnet EUR 85,00 und die 4 GB/ 64 GB Version für EUR 94,00 erhältlich sein.

Quelle(n):
Motorola

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert