Motorola’s Snapdragon 8+ Gen 1 Flaggschiff zertifiziert

Motorola Logo
Quelle: Motorola

Zwei kommende Motorola-Handys sind von der chinesischen CMIIT-Behörde zugelassen worden. Die Modellnummern der beiden Geräte lauten XT2251-1 und XT2243-2. Bei ersterem scheint es sich um das Motorola Frontier-Flaggschiff zu handeln, das in Kürze in China auf den Markt kommen soll.

Der chinesische Tippgeber, der den CMIIT-Eintrag entdeckt hat, behauptet, dass es sich beim XT2251-1 um das Snapdragon 8+ Gen 1-Flaggschiff handeln könnte, das möglicherweise im Juli auf den Markt kommt. Leider enthält die CMIIT-Eintragung keine Informationen zu den technischen Daten des Smartphones.

Jüngsten Berichten zufolge wird Motorola’s Frontier-Flaggschiff das weltweit erste Gerät mit Snapdragon 8+ Gen 1 sein. Es wird erwartet, dass es international als Motorola Edge 30 Ultra auf den Markt kommen wird.

Das Gerät soll Gerüchten zufolge ein 6,8″ FullHD+-Display mit 144 Hz Bildwiederholfrequenz, eine 60 MP Frontkamera und eine Triple-Kamera mit 50 MP (Hauptkamera, mit OIS), 50 MP (UWW) und 2 MP (Tiefensensor) besitzen. Das Telefon kann mit bis zu 12 GB LPDDR5-RAM, bis zu 256 GB UFS 3.1-Speicher und einem 5.000 mAh Akku, der 68 Watt Schnellladen ausgestattet sein.

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert