Neues Modell der Vivo NEX-Serie erscheint in Kürze mit Snapdragon 898

Vivo NEX
Quelle: Vivo

Vivo hat seine NEX-Reihe auf den Markt gebracht, die hauptsächlich als experimentelle Geräte der chinesischen Marke dienen. Es ist mehr als ein Jahr her, dass das Unternehmen das letzte Gerät im Rahmen seiner NEX-Reihe auf den Markt gebracht hat.

Nun gibt es Hinweise auf den Nachfolger. Das nächste Smartphone, das von Vivo auf den Markt gebracht werden wird, wird ein Gerät der NEX-Reihe sein. Und dieses soll vom bisher noch unveröffentlichten Qualcomm Snapdragon 898-Chipsatz angetrieben werden.

Ferner soll es sich bei dem Modell um ein faltbares Smartphone handeln. Wahrscheinlich wird es Vivo NEX Fold heißen. Das genaue Datum für die Markteinführung ist noch nicht bekannt, in den kommenden Wochen dürften wir allerdings mehr darüber erfahren.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.