Nokia 2.2 bekommt Android 10 Update

Nokia rollt sein Android 10 Update nun für das nächste Modell aus. Ab sofort bekommt auch das Einsteiger-Smartphone Nokia 2.2 die neueste Android Iteration spendiert.

Android One macht es möglich, dass auch das Nokia 2.2 das Android 10 Update bekommt. Ohne SchnickSchnack kann man das pure Android viele leichter selbst an ein Einsteiger-Gerät anpassen.

Nokia 2.2 Pressebild
Nokia 2.2 (Quelle: Nokia)

Wer also das mal relativ günstige Nokia 2.2 gekauft hatte, jetzt bekommt ihr sogar das neueste Android dafür. Ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit! Nokia geht da einen hervorragenden Weg, was die Updates betrifft. Wenn es jetzt auch mal etwas länger dauert.

Android 10 bringt viele neue Funktionen in das Nokia 2.2, wie z.B. den systemweiten Dark Mode, intelligente Antworten, Family-Link für digitales Wohlbefinden, eine neue Gesten-Navigation und Bedienelemente für die Privatsphäre. Das Update kommt auch mit dem Sicherheitspatch vom Februar 2020.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply