Nokia 9 PureView soll der Name des Flaggschiffes sein

Nokia 9 Concept-Creator

Zum Nokia 9 gibt es seit Monaten Gerüchte. Und jetzt soll ein neuer Name im Spiel sein, Nokia 9 PureView soll der Name des Flaggschiffes sein.

Nokia 9 Concept-Creator

Roland Quandt von WinFuture hat ein wenig nachgeforscht und möglicherweise Nokia 9 PureView als neuen Namen des Flaggschiffes für uns herausgefunden. Das lässt wohl auch darauf schließen, dass das neue Flaggschiff wohl nun wirklich bald erscheinen könnte. Angeblich soll es ja auf Februar 2019 verschoben worden sein.

HMD Global hat sich die Marke PureView ja erst vor einigen Wochen sichern lassen. Und nun ist auch klar warum, das Branding soll schon beim neuen Flaggschiff zum Einsatz kommen. Und macht natürlich Hoffnungen bei den Usern.

PureView zeichnete sich in der Vergangenheit bei Nokia Smartphones vor allem für eine sehr gute Qualität bei der Kamera aus. Und Kamera scheint ja auch der Schwerpunkt des möglichen Nokia 9 PureView zu werden. Angeblich können wir hier mit einer Penta-Kamera auf der Rückseite, also fünf Kameras rechnen.

Na ich bin ja gespannt, wann dann das Flaggschiff vorgestellt werden wird. Ob das mögliche Nokia 9 PureView noch in diesem Jahr erscheinen wird, mag keiner zu sagen.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1046866574601334784

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert