Nokia 9 PureView und Nokia 8.1+ Release für Februar offiziell angekündigt

Nokia Logo

Nokia macht Ernst. Nachdem bereits angekündigt wurde, dass man in diesem Jahr wieder auf dem MWC vertreten sein wird, wurden heute nun der Nokia 9 PureView und Nokia 8.1+ Release für Februar offiziell angekündigt.

Nokia Logo

Juho Sarvikas, Chief Product Officer bei HMD Global, machte bereits deutlich, dass Nokia am diesjährigen Mobile World Congress teilnehmen wird. Der Termin ist auf den 24. Februar festgelegt und anscheinend plant das Unternehmen auch einen Livestream, so dass sich jeder Interessierte zusehen kann.

Nun sind ein paar neue Teaser für das Event am 24. Februar online erschienen. Eines davon ist ein klarer Hinweis auf das mit Spannung und lang erwartete Nokia 9 PureView. Nach allem, was man so hört und was die Flut der Leaks angeht, wird es eine beachtliche Anzahl von fünf Kameras auf der Rückseite verbaut haben.

Nokia 9 PureView Release

Diese werden durch die fünf schwachen Kreise auf dem Banner selbst dargestellt. Das zweite Teaser-Banner, zeigt die Silhouette eines Telefons mit einem Loch im Display für die Frontkamera in der linken oberen Ecke. Und man kann sich ziemlich sicher sein, dass es sich hierbei ums das Nokia 8.1+ handeln muss.

Dazu könnte sich dann sogar noch ein drittes Nokia-Modell gesellen. Denn heute tauchten auch erste Informationen zum Nokia 1+ auf, einem Einsteiger-Smartphones, welches vielleicht aber nicht zu uns kommen wird.

Nokia 8.1+ Release

Nokia hat sich also für den Februar eine ganze Menge vorgenommen. Und das Nokia Event auf dem MWC 2019 könnte vielleicht eines der interessantesten werden.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/nokia_mwc_event_teasers_showcase_a_mysterious_punch_hole_selfie_phone_along_with_the_nokia_9-news-35247.php

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18616 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*