Nokia 9 Rückseite auf neuem Bild zu sehen

Mögliches Nokia 9

Ist hier wirklich das kommende Nokia 9 zu sehen? Nun ist bereits das zweite Bild der möglichen Rückseite des Smartphone-Modells aufgetaucht. Und auch hier ist wieder ein seltsamen Kamera-Setup zu erkennen.

Mögliches Nokia 9

Wird das kommende Nokia 9 wirklich mit den bisherigen Designs brechen und eine Rückseite mit fünf Kamera-Linsen besitzen? Es ist nämlich schon wieder ein Bild aufgetaucht, die genau dieses Kamera-Setup auf der Rückseite zeigt.

Hier ist nun auch das Zeiss-Logo zu erkennen. Um eine zentral angesetzte Linse orientieren sich vier weitere sowie ein LED-Blitz und eine Linse unbekannter Herkunft. Hierbei könnte es sich um einen Sensor handeln für bestimmte Features bei der Fotografie.

Mögliches Nokia 9

Nokia würde dann die gesamte Smartphone-Konkurrenz bei der Anzahl der Linsen übertreffen. Bis jetzt ist ja die Triple-Kamera das Maß aller Dinge. Jetzt stellt sich aber die Frage, was die fünf Linsen genau bewirken sollen und ob sie wirklich bessere Bilder liefern können.

Es bleibt spannend. Auch weil es zum Nokia 9 noch immer keine handfesten Beweise oder gar Spezifikationen gibt. Wie lange will uns HMD Global noch auf die Folter spannen?

Quelle(n):
https://www.ithome.com/html/android/381618.htm

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert