Nokia G50 erhält Android 12 Update

Nokia G50
Quelle: HMD Global

HMD Global hat vor kurzem das Android 12 Update für das Nokia X10 und X20 ausgerollt, und jetzt ist es das Nokia G50 an der Reihe, das nun ebenfalls das Update auf die neueste Version von Android bekommt.

HMD Global hatte den Android 12 Rollout noch nicht offiziell angekündigt, so dass noch nicht bekannt ist, welche Länder das Update in der ersten Welle erhalten werden. Mehrere Hinweise zeigen jedoch, dass das Nokia G50 Android 12 in Finnland und einigen europäischen Ländern erhalten hat.

Das Android 12-Update für das Nokia G50 hat eine Downloadgröße von 2,09 GB. Es hat die Versionsnummer V2.160 und enthält den Android-Sicherheitspatch vom November 2021.

Wenn ihr das Android 12 Update bereits auf eurem Nokia G50 erhalten habt, könnt ihr unten einen Kommentar hinterlassen. Dann wissen wir, dass es auch schon in Deutschland angekommen ist.

Quelle(n):
reddit

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Habe heute auf meinem Nokia G50 Model TA-1361 das Android 12 Update erhalten. Wohne in Bayern Deutschland. Android Sicherheitsupdate: 5. Dezember 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert