Xiaomi 12-Serie soll weltweit im Februar oder März starten

Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro
Quelle: Xiaomi

Xiaomi hat die Xiaomi 12-Serie Ende Dezember 2021 vorgestellt. Das Unternehmen hat drei Smartphones enthüllt, dazu gehören das Xiaomi 12, das Xiaomi 12 Pro und die erschwingliche Version, das Xiaomi 12X. Bei der Vorstellung in China hat der Hersteller aber kein offizielles Wort über das genaue Datum der Einführung der Xiaomi 12-Serie in den globalen Märkten erwähnt.

Nun soll es aber einen ersten Hinweis geben, wann wir in Europa mit der Xiaomi 12-Reihe rechnen können. Oder zumindest mit dem Xiaomi 12, denn nach jetzigem Stand sieht es wohl so aus, als ob das Pro-Modell nicht den Weg zu uns finden wird.

Laut einem Tippgeber sollen die Xiaomi Flaggschiffe außerhalb Chinas Ende Februar oder Anfang März auf den Markt kommen. Ein genaues Datum für die Markteinführung gibt es noch nicht. Doch das könnte passen, ein Release 2 Monate später ist durchaus im Rahmen des Üblichen für Xiaomi.

Vielleicht erfolgt der Europa-Start ja dann zusammen mit dem Xiaomi 12 Ultra, das womöglich ja genau im Februar vorgestellt werden soll?

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.