Nothing: Carl Pei zeigt dem CEO von Qualcomm den Prototyp des Android-Smartphones

Nothing Logo
Quelle: Nothing

Erst letzte Woche wurde berichtet, dass wir bald das Telefon sehen werden, an dem Nothing gearbeitet hat. Das Nothing Phone, wie es bisher genannt wird, dürfte wohl schon bald vorgestellt werden. Nun ist ein Foto veröffentlicht worden, welches Carl Pei mit einem Prototypen des Smartphones zeigt.

Auf dem Foto sehen wir Carl Pei, der das Gerät einer anderen Person zeigt, bei der es sich um keinen Geringeren als den CEO von Qualcomm, Cristiano Amon, handelt. Leider kann man aber kaum etwas auf dem Bild von dem Gerät erkennen.

Was können wir anhand dieses Fotos über das Gerät sagen? Nicht viel. Es sieht ziemlich groß aus, aber abgesehen davon gibt es nicht viel zu sehen. Möglicherweise befindet es sich in einer Schutzhülle, um sein Design ein wenig zu verbergen. Angeblich soll es wohl durchsichtige Elemente beim Nothing-Smartphone geben, wie schon bei den Kopfhörern des Herstellers.

Wie auch immer, dieses Telefon soll wohl kurz vor der Markteinführung stehen.

Nothing Smartphone Prototype Carl Pei
Quelle: Evan Blass

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.