Nova Launcher 5.3 Beta 1 mit Google Now-Integration

Nova Launcher Logo

Nova Launcher Logo

Vom Nova Launcher, dem wohl besten Launcher unter Android, steht nun eine neue Beta mit einem wichtigen Features zur Verfügung. Ab sofort gibt es die Nova Launcher 5.3 Beta 1 für die Teilnehmer des Beta-Programms zum Download.

Die Nova Launcher 5.3 Beta 1 steht jetzt zur Installation zur Verfügung. Und die neue Version bringt endlich die Google Now-Integration auf das Smartphone/Tablet. Auf dem letzten linken Bildschirm findet man jetzt also endlich die Google Now Seite. Und daran dürften sich sicherlich viele User erfreuen, ist man jetzt doch dem Schritt sehr nahe, ein perfektes Pixel-Feeling auf jedes Smartphone zu bringen. Ferner muss man aber noch die Kompagnon-App Nova Google Companion 1.0 vom apk-mirror herunterladen. Diese App sorgt dafür, dass technisch alles einwandfrei funktioniert. Schön wäre es natürlich, wenn zukünftig alles in einer App verpackt sein würde. Probiert doch einfach mal die neue Nova Launcher 5.3 Beta 1 aus und schreibt in die Kommentare, wie sie auch gefällt.


Nova Launcher
Nova Launcher
Entwickler: Nova Launcher
Preis: Kostenlos
TeslaUnread for Nova Launcher
TeslaUnread for Nova Launcher
Entwickler: TeslaCoil Software
Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert