Nova Launcher für 50 Cent im Google Play Store erhältlich

Nova Launcher Logo

Nova Launcher Logo

Heute und in den nächsten Tagen gibt es im Google Play Store ein richtig gutes Angebot. Denn anlässlich des 6. Geburtstages vom Nova Launcher gibt es die Prime-Version für nur 50 Cent im Angebot. Für diesen kleinen Preis bekommt ihr heute den wohl besten Launcher für Android.

Statt der sonst üblichen EUR 5,25 bekommt ihr heute und in den nächsten Tagen den Nova Launcher Prime für nur 50 Cent. Und mein Tipp lautet, unbedingt zuschlagen! Seit mittlerweile sechs Jahren gibt es jetzt den Launcher bereits im Google Play Store, und dies hat man zum Anlass genommen, eine Geburtstags-Aktion zu machen. Für viele ist der beste Android Launcher überhaupt. Denn mit dem Nova Launcher kann man alles nach seinen Wünschen einstellen, wirklich alles. In der Zeit vom 18. Dezember bis zum 2. Januar 2018 könnt ihr also den Nova Launcher für nur 50 Cent abstauben. PS: Wer den Nova Launcher Prime nutzen will, muss ebenfalls auch den „normalen“ Nova Launcher installieren.

[Quelle: Nova Launcher Prime SALE]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert