Nubia Red Magic 3 mit beeindruckendem AnTuTu-Benchmark

Nubia Red Magic Mars Gaming-Smartphone

Nubia Red Magic Mars Gaming-Smartphone

Mit dem Nubia Red Magic 3 scheint ein neues Gamer-Smartphone auf dem Weg zu sein. Das Gerät hat sich jetzt im AnTuTu gezeigt und erstmal Rekorde gebrochen.

Bereits letzte Woche durchlief das Nubia Red Magic 3 Gaming-Smartphone den Master Lu Benchmark und bestätigte dabei den Qualcomm Snapdragon 855 im Modell. Nun ist das Modell auch in der AnTuTu Benchmark-Datenbank erschienen – und überholte gleich mal das Xiaomi Black Shark 2.

Das neue Gaming-Smartphone erzielte im AnTuTu eine sehr beeindruckende Punktzahl von 437.524. Dennoch ist es nicht wesentlich schneller als andere Smartphone-Modelle mit dem Qualcomm Snapdragon 855.

Die beeindruckende Leistung des Smartphones im Benchmark kann auf die beeindruckende Kühllösung im Inneren zurückgeführt werden. Es wird erwartet, dass das Gerät sowohl über Flüssigkeits- als auch über Luftkühlung verfügt, um dem Gerät zu helfen, eine erstklassige Gaming-Performance zu bieten.

Während die getestete Modellvariante NX629J 8 GB RAM verbaut hat, wird die High-End-Version 12 GB RAM an Bord haben. Außerdem soll es FullHD+ Display mit 2.340 x 1.080 Pixel Auflösung und ein 5.000 mAh Akku mit 30W Schnellladefunktion verbaut sein.

Das Nubia Red Magic 3 soll noch diesen Monat in China vorgestellt werden, ein konkretes Datum wurde jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

Quelle(n):
https://m.weibo.cn/detail/4356370231302590

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18309 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*