Offiziell: Huawei Mate 50 kommt, erscheint im Juli

Huawei Mate 50 Render
Quelle: Equalleaks

Letztes Jahr hat Huawei nur ein Flaggschiff vorgestellt – die Huawei P50-Serie. Dies ist das erste Mal, dass das Unternehmen von seiner doppelten Flaggschiffvorstellung in einem Jahr abrückt. Eine Huawei Mate 50-Reihe gab es 2021 nicht, der Grund dürfte ja bekannt sein.

Der neueste Beitrag von Li Changzhou, Vizepräsident der Huawei Consumer Business Group Strategy Marketing Department, hat jedoch bestätigt, dass es ein Gerät namens Huawei Mate 50 gibt und dass es kommen wird, aber noch nicht jetzt.

Li machte diese Bemerkung, nachdem einige Weibo-Nutzer eine Diskussion darüber begonnen hatten, ob Huawei die Mate 50-Serie dieses Jahr einführen wird. Das Ergebnis ist, dass die Huawei Mate 50-Reihe oder nur ein Modell davon in diesem Jahr erscheinen wird.

Dennoch hat der Offizielle keine konkreten Details zu den Spezifikationen oder dem genauen Starttermin des Geräts verraten. Es wird spekuliert, dass wir die Huawei Mate 50-Serie wohl irgendwann im Juli dieses Jahres erwarten können.

Quelle(n):
ithome

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.