Offiziell: Samsung Galaxy Unpacked-Event findet am 11. August statt

Samsung Galaxy Unpacked 2021

Samsung lädt zum Galaxy Unpacked-Event ein. Am 11. August wird es ein riesiges Produktfeuerwerk geben. Das Datum ist jetzt keine Überraschung, bereits vor knapp 2 Wochen gab es den ersten Hinweis, dass an diesem Tag Samsung viele neue Produkte vorstellen wird.

Um 16:00 Uhr deutscher Zeit geht das Event los, wer mag, kann den Livestream auf YouTube und Samsung.com verfolgen. Es werden neue faltbare Smartphones und auch neue Smartwatches erwartet. Da kommt ne Menge auf uns zu.

Das Samsung Galaxy Z Fold 3 und auch Galaxy Z Flip 3 werden erwartet, ebenso wie die Samsung Galaxy Watch 4 und Galaxy Watch 4 Classic. Und vielleicht zeigt man ja auch schon das Samung Galaxy S21 FE, das ja angeblich erst im Oktober kommen soll.

„Wir leben in einer Zeit des beschleunigten Wandels – von rasanten Verschiebungen in der Arbeitskultur bis hin zum Aufstieg modernster Kommunikationstechnologien. Mehr denn je besteht ein Bedarf an flexiblen, vielseitigen Mobilgeräten, die mit dem schnellen Tempo unseres Lebens mithalten können, damit wir jeden Moment maximieren und genießen können.“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.