Huawei P50-Reihe: Teaser-Video #2 veröffentlicht

Huawei P50 Pro Teaser

Jetzt rollt sie, die Werbemaschine für die kommende Huawei P50-Reihe. Nachdem gestern das erste Teaser-Video veröffentlicht wurde, schiebt der chinesische Hersteller nun bereits das 2. Video hinterher. Man muss sich beeilen, denn die Vorstellung ist bereits in 8 Tagen.

Gestern teilte Huawei offiziell den ersten Teaser des kommenden Flaggschiffs der Huawei P50-Serie, der die primäre Linse des Telefons zeigte, die die Fähigkeit besitzt, natürliche Farben zu erfassen. Jetzt hat das Unternehmen einen zweiten Teaser über die Zoom-Fähigkeiten der Kamera geteilt.

Die Huawei P50-Serie wird die Zoom-Fähigkeit voraussichtlich weiter verbessern. Man vermutet, dass digital wohl bis zu 200X Zoom möglich ein könnten. Eine Bestätigung dafür steht allerdings noch aus. Da müssen wir einfach mal abwarten.

Huawei selbst hat ja bereits angekündigt, dass die neuen Flaggschiffe der P50-Reihe eine „neue Ära der mobilen Fotografie“ einleiten wird. Große Worte, mal sehen, ob die Taten auch folgen werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.