Offiziell: Samsung UNPACKED-Event am 5. August, Samsung Galaxy Note 20 und mehr erwartet

Jetzt ist es offiziell, dass Samsung UNPACKED-Event findet am 5. August statt. Dort werden das Samsung Galaxy Note 20 und weitere Smartphone-Modelle erwartet.

Am 5. August um 16:00 Uhr deutscher Zeit wird Samsung seine neue Flaggschiff-Reihe Galaxy Note 20 vorstellen. Doch nicht nur das, auch das Samsung Galaxy Z Fold 2 und auch das Samsung Galaxy Z Flip 5G werden erwartet.

Das Datum war ja schon seit Wochen bekannt, nur eine offizielle Bestätigung vom Hersteller fehlte noch. Dies ist nun geschehen, ein Teaser wurde veröffentlicht und dieser bezieht sich eindeutig auf die kommende Note 20-Reihe.

Die IFA 2020 lässt Samsung ja angeblich sausen, wir könnten also am 5. August sogar noch deutlich mehr sehen, als bisher vermutet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle(n):
Samsung

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.