Offiziell: Samsung UNPACKED-Event am 5. August, Samsung Galaxy Note 20 und mehr erwartet

Samsung UNPACKED-Event am 5. August

Jetzt ist es offiziell, dass Samsung UNPACKED-Event findet am 5. August statt. Dort werden das Samsung Galaxy Note 20 und weitere Smartphone-Modelle erwartet.

Am 5. August um 16:00 Uhr deutscher Zeit wird Samsung seine neue Flaggschiff-Reihe Galaxy Note 20 vorstellen. Doch nicht nur das, auch das Samsung Galaxy Z Fold 2 und auch das Samsung Galaxy Z Flip 5G werden erwartet.

Das Datum war ja schon seit Wochen bekannt, nur eine offizielle Bestätigung vom Hersteller fehlte noch. Dies ist nun geschehen, ein Teaser wurde veröffentlicht und dieser bezieht sich eindeutig auf die kommende Note 20-Reihe.

Die IFA 2020 lässt Samsung ja angeblich sausen, wir könnten also am 5. August sogar noch deutlich mehr sehen, als bisher vermutet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Samsung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert