OnePlus 10 Pro soll mit 125 Watt laden können

OnePlus 10 Pro Render
Quelle: zouton.com

OnePlus‘ aktuelles Top-Modell, das OnePlus 9 Pro, ist eines der Smartphones, welches am schnellsten lädt. Es bietet 65 Watt kabelgebundenes Schnellladen, von 0 zu 100 Prozent dauert es knapp eine halbe Stunde aufzuladen. Doch der Nachfolger OnePlus 10 Pro soll noch viel, viel schneller sein.

Ein neues Leak behauptet nun, dass das OnePlus 10 Pro und verschiedene andere BBK-Flaggschiffe 125 Watt kabelgebundenes Laden unterstützen werden. Dem Tweet zufolge werden auch das Realme GT 2 Pro, die Oppo Find X4-Serie, die Oppo N-Serie und das Reno 8 Pro 125 Watt Laden unterstützen.

OnePlus wird wahrscheinlich auf eine umbenannte oder optimierte Version der 125 Watt Flash-Charge-Technologie von Oppo setzen, die im vergangenen Juli vorgestellt wurde. Oppo sagt, dass man damit einen 4.000 mAh Akku in nur 20 Minuten aufladen kann.

Noch weiß man nicht, wie groß der Akku des OnePlus 10 Pro sein wird, aber wir können davon ausgehen, dass er ungefähr so groß sein wird wie der 4.500 mAh Akku des aktuellen OnePlus 9 Pro. Und dann könnte man den Akku des 10 Pro wahrscheinlich in etwas mehr als 20 Minuten vollständig aufladen.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.