Xiaomi 12 mit Samsung ISOCELL GN1 oder Sony IMX700 50 MP Kamera erscheint im Dezember

Xiaomi 12 Render
Quelle: LetsGoDigital

Einem neuen Bericht zufolge wird das Xiaomi 12 im nächsten Monat mit einer 50 MP Hauptkamera auf den Markt kommen. Wenn das stimmt, dann würde das Xiaomi 12 nicht den ISOCELL GN2-Sensor übernehmen, die Xiaomi im Mi 11 Pro und Mi 11 Ultra verwendet.

Das Xiaomi 12 soll mit einer 50 MP Hauptkamera ausgestattet sein. Noch ist man sich aber nicht endgültig sicher, ob Xiaomi dafür den ISOCELL GN1 von Samsung oder den IMX700 von Sony verbauen wird.

Denn diese beiden Sensoren blieben übrig, da Xiaomi mindestens auf einen 1/1,3-Zoll-Sensor setzen will. Der Sony IMX700 misst 1/1,28 Zoll, während der Samsung ISOCELL GN1 ein 1/1,33-Zoll-Sensor ist.

Es wird erwartet, dass das Xiaomi 12 nächsten Monat in China vorgestellt wird. Neben einem großen Akku, kabelgebundenes Schnellladen mit mindestens 100 Watt, einem Snapdragon 898-SoC wird auch ein Display mit hoher Bildwiederholrate erwartet.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.