OnePlus 8 (Pro) und 8T Besitzer können jetzt Android 12 testen

OnePlus 8 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

Heute hat OnePlus das erste geschlossene Beta-Programm für die OnePlus 8-Reihe mit Android 12 eröffnet. Dieses Programm ist offen für das OnePlus 8, OnePlus 8 Pro und OnePlus 8T. Jedoch muss man ein NDA unterschreiben, um Zugang zu dieser Version zu erhalten.

OnePlus sagt jedoch, dass nur 400 Slots zur Verfügung stehen (200 für die 8-Serie, 200 für die 8T-Serie). Das ist nicht viel, so dass die meisten Leute wohl nicht daran teilnehmen können. Wenn ihr dabei sein wollt, sollten ihr euch so schnell wie möglich bewerben. Klickt einfach hier, füllt das Formular aus und dann heißt es, Daumen drücken.

Mit der nun gestarteten Suche für die Closed Beta wissen wir, dass es noch ein oder zwei Monate dauern wird, bis die offene Betaphase beginnt. Das bedeutet, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass wir im Jahr 2021 ein stabiles OnePlus 8 Android 12 sehen werden.

Quelle(n):
OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.