Samsung Galaxy S21-Reihe: Provider leakt Datum für finales Android 12/ One UI 4.0 Update

Samsung One UI 4.0
Quelle: TechTalkTV

Die Android 12 Beta für die Samsung Galaxy S21-Reihe wurde ja bereits offiziell beendet. Das lässt darauf schließen, dass das finale Update auf die neueste Android Iteration schon bald folgen dürfte. Gerüchte sagen ja, dass es noch in diesem Monat soweit sein soll. Und nun hat ein Provider wirklich einen Termin für Ende November bestätigt.

Die neuesten Informationen zum finalen Samsung Galaxy S21 Android 12 Update kommen nun vom Provider Telus aus Kanada. Dort heißt es, dass das Update am 23. November verteilt werden soll. Für Europa gibt es noch kein Datum, würde mich allerdings nicht wundern, wenn es bei uns vielleicht sogar schon früher ausgerollt werden würde.

Das Samsung Galaxy S21, Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra werden also nicht mehr lange auf One UI 4.0 warten müssen. Und vermutlich auch andere Modelle nicht, denn mittlerweile hat Samsung die Android 12 Beta auch auf der Galaxy S20-Reihe und Galaxy Note 20-Reihe verteilt. Diese Modell werden dann wahrscheinlich auch noch in diesem Jahr das finale Android 12 Update bekommen.

Vermutlich wird es dann in den nächsten Tagen auch für einen Release in Deutschland wohl ein paar weitere Informationen geben, und dann könnte in wenigen Tagen bereits wirklich das finale Update ausgerollt werden.

Quelle(n):
Telus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.