OnePlus 10 Pro soll später nach Europa kommen

OnePlus 10 Pro Render
Quelle: @OnLeaks

In den vergangenen Tagen gab es Meldungen, wonach die OnePlus 10-Reihe bereits im Januar oder Februar kommenden Jahres vorgestellt werden soll. Das soll wohl auch stimmen, jedoch gilt der Release so früh wohl nur für China. In Europa sollen die Modelle erst später vorgestellt werden.

Obwohl in China der Startschuss schon Anfang des Jahres fallen soll, müssen wir uns in Europa und Deutschland wohl wieder bis März oder April gedulden. Und das wäre dann ja wieder so wie zum Release der OnePlus 9-Reihe in diesem Jahr.

Warum ab OnePlus plötzlich so eine Differenz zwischen den Release-Terminen in China und Europa hat, ist unerklärlich. Wenn die Meldung denn stimmen sollte, da muss man ja auch immer etwas vorsichtiger sein, wenn das nicht aus offizieller Quelle kommt.

Es heißt also einfach mal abwarten, mal sehen, was OnePlus dann dazu sagt bzw. ob da wirklich was dran ist.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert